Hauptseite

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche


Vampire IsarAuen

eine Vampire Live Gruppe

Wir spielen nach "Vampire The Masquarade"


Das SL-Team

Sausche2.jpg
Chandra.png
Emma.png
Steffen Chandra Emma
”Master of the Universe
... oder Chaos”
“Hivemind” "Der Admin"
Plot Management:
Steffen kümmert sich um die Entwicklung neuer Plots aber auch um die Konsoldierung wie das Spiel Einfluss auf den Plot hat.
Außerdem um Organisation und Strukturierung der Spiele
Spielerbetreuung First Level:
Alle Spieleranfragen egal was gehen über Chandra Sie versucht sofort zu helfen oder erzeugt eine Spieleranfrage die dann alle SLn gemeinsam bearbeiten
Clansbetreung Custumer Support:
Emma unterstützt die Clansorgas und steuert mit diesen zusammen die Clansstrukturen




Die Liebe zum LARP und die Leidenschaft fürs Vampire verbindet dieses Team. Wir sind zusammengewürfelt aus erfahrenen alten Hasen und neugierigen Frischlingen, die sich mit Enthusiasmus und einer Flut an Ideen für dieses Projekt zusammengefunden haben mit nur einem höheren Ziel: wir wollen euch gemeinsam ein richtig geiles Spiel bringen!

Dafür ist uns Vertrauen und Transparenz das höchste Gut. Klar haben wir uns gegenseitig nach Stärken und Vorlieben abgefragt um die Aufgaben gerecht aufeinander zu verteilen und wir würden es bevorzugen, wenn unsere Spieler das respektieren und sich mit ihren Fragen an die zuständige SL wenden, aber grundsätzlich stehen wir euch alle in allen Fragen zum Spiel zur Seite. Im Zweifel holen wir uns selbst nochmal den Ratschlag der lieben Kollegen ein.

DANKE

Zusätzlich zu uns gibt es im Hintergrund ein wundervolles Team von Helfern ohne die wir es nie im Leben so rocken würden wie wir es gerade tun. Deswegen von ganzem Herzen

Danke an Katja, für all die harte Überzeugungsarbeit, die sie in diese Gruppe hinter den Kulissen gesteckt hatte. Ohne sie hätten wir drei uns gar nicht gefunden!

Danke an Matthias, der uns unseren Haupt-NSC spielt und uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hätten keinen besseren Fürsten finden können.

Danke an Alex, Simon und Michi, ohne die unsere Chantry keine wäre.

Danke an Blacky, der es regelmäßig geduldig erträgt, dass seine bessere Hälfte ständig vor dem PC und in Abendlichen Telkos versumpft.

Danke an Britta, welche uns das geilste Logo der Welt erstellt hat und ein noch geileres Wappen hinterhergeschmissen hat!

Danke an all die tollen Berater für diverse Clans, damit wir euer aller Spiel genau so gestalten können wie ihr euch das vorstellt!

Danke an den Verein Isarauen e.V. für die Unterstützung in der Organisation im Hintergrung!

Domäne OT

Die Domäne Isarauen ist dem ein oder anderen alten Hasen in der Welt des Vampire-Live schon mal ein Begriff. Wir haben jedoch keine Verbindung zur damaligen Spielleitung, möchten allerdings den immer noch aktiven Spielern von damals gerne das Angebot machen sich mit uns in Verbindung zu setzen um alte Verknüpfungen wieder aufleben zu lassen, wenn das der Wunsch ist. Ansonsten möchten wir sowohl neuen Spieleinsteigern als auch erfahrenen Spielern vor allem die Möglichkeit geben sich einen neuen Platz in unserer kleinen großen Welt des Grauens zu finden.

Wir starten quasi bei Null. Ein bisher unbekannter Ahn erwacht und beansprucht sein Recht eine neue Domäne sein eigen zu nennen. Wer sich ihm beweisen kann, kann somit alles erreichen.

Wir wollen auch die Lieben Nachbarn nicht vergessen. Neue und alte Verbindungen aufleben lassen, uns austauschen, verknüpfen und gegenseitig inspirieren. Dazu haben wir im Vorfeld bereits den ein oder anderen Kontakt aufgenommen und tolle Gespräche führen können.
Vielen Dank an der Stelle! Wir freuen uns sehr auf Eure Besuche und sind auch sehr gespannt darauf Euch auf Euren Abenden zu besuchen! Sollten wir jedoch bei unseren Recherchen Domänen übersehen haben oder euch noch nicht kontaktiert haben, ergreift gerne auch die Initiative. Wir sind offen für jede Art von Austausch!

Domäne IT

Hiermit sei es verkündet dass ich

Ferdinand
Prinz von Bayern
Gründer des Ferdinantinischen Herrscherhauses
Ahnsherr der Toreador aus der Linie des Sokaris

ab dem heutigen Tage, meiner Pflicht nach komme, als Erbe eines sterblichen Vermächtnisses und zum Wohle der heiligen Camarilla.
Zum Schutze dieses Landes beanspruche ich das Gebiet der Isarauen als meine Domäne.
Diese Domäne soll sich von der Quelle bis zur Mündung der Isar erstrecken und alle an der Isar befindlichen Ländereien und Städte umfassen. Verzichten werde ich auf die Stadt München, welche nach alter Sitte der Linie Maximilian zu steht.

Ihr Ahnen und Fürsten, die Ihr dies lest: Euch soll gehören, was euch bereits gehört, so fern ihr es verteidigen könnt. Mir strebt nicht nach Macht, allein der Schutz unseres geliebten Bayern ist mein Sinnen.
Allen anderen sage ich: Kommt! Schließt euch mir an. Beseelt dieses heilige Fleckchen Erde mit dem was ihr bieten könnt. Beweist euch. Zeigt euren Wert.


Ich warte.




Ein Ahn ist erwacht.
Sein Schlummer währte Jahrzehnte.
Doch dort wo er die heilige Camarilla wähnte herrscht gähnende Leere.

Ein Machtvakuum, das gefüllt werden will bevor bösartige Kräfte ihre Fänge hinein schlagen können.


Und so ruft er sie zu sich.

Die, die dieses Land besiedeln. Die, die sich ihre Sporen verdienen wollen. Die, die bereit sind, ihm die Treue zu schwören und die Fahne der Camarilla hoch und gegen den Wind zu halten. Sie werden seine Herolde sein, seine Geißeln, seine Ancillae. Werden die Domäne füllen und ihren Platz darin finden.

Sie werden kommen.